Digitale Ausbildung von A bis Z

Jetzt durchstarten: Pflege online lernen

Viele Ausbildungen ab sofort online und digital

Die Modernisierung des Arbeitsmarktes in den letzten Jahren hat vor allem Ausbildungsberufe der Pflege stark gemacht. Dank flächendeckender Digitalisierung wurden Ressourcen frei, sodass die nächste Generation von Kranken- und Altenpflegern sowie Angehöriger vieler anderer Ausbildungsberufe von einem modernen E-Learning-Angebot profitieren können: Zeit sparen, flexibel sein – durch individuelle Lehrpläne wird das Lernen jetzt spielerisch einfach und macht gleichzeitig mehr Spaß. Auch ältere Erwachsene profitieren von unserem neuen Konzept und können als Quereinsteiger in eine neue Berufswelt eintauchen.

Kostenübernahme: Wer zahlt?

• Für Arbeitssuchende: Über einen Bildungsgutschein werden 100 % der Lehrgangsgebühren übernommen.
  • Für geringqualifizierte Arbeitnehmer: Sie sind in einem Unternehmen beschäftigt? Lassen Sie sich Ihren Lehrgang über die WeGebAU finanzieren!
  • Für Erwerbstätige ab 25 Jahren: Für Sie kommt womöglich eine Bildungsprämie in Betracht, wenn Sie unterhalb der entsprechenden Einkommensgrenzen liegen (max. 20.000 Euro pro Jahr, bei Zusammenveranlagung: 40.000 Euro pro Jahr).
  • Für Berufsrückkehrer: Sie können Weiterbildungsmaßnahmen bis 500 Euro über den Bildungscheck abrechnen lassen!

Neu bei VS? Jetzt Angebot mit 500€ Rabatt sichern.

Unser Schulungsangebot: umfassend, qualifiziert, einfach

Als zertifiziertes Bildungszentrum legen wir großen Wert auf Qualität und Erfolg. Alle Lehrgänge und Kurse sind so ausgerichtet, dass die Quote erfolgreicher Absolventen überdurchschnittlich hoch ist. Gleichzeitig erfüllen wir sämtliche Qualitätsanforderungen, die an alle Ausbildungsberufe gestellt werden – nur so können wir den Unternehmen deutschlandweit fachlich hoch qualifiziertes Personal zur Verfügung stellen. In Absprache mit dem Personalmanagement führender Unternehmen weiten wir unsere durchweg positiven Erfahrungen der digitalen Pflege-Ausbildung auf weitere Ausbildungsberufe aus: Alle Kurse können mittlerweile von zu Hause oder aus dem Büro absolviert werden!

Professionelle Betreuung: Unsere Scouting-Abteilung

Damit Sie schneller zu Ihrem Traumjob kommen, bieten wir Ihnen einen einzigartigen Service an: Unsere Scouting-Abteilung betreut Sie von der Jobsuche bis zum Bewerbungsgespräch beim neuen Arbeitgeber! Dabei können wir auf unser erstklassiges Netzwerk aus Unternehmen, Arbeitgebern und Personalern zurückgreifen. So finden wir genau die passende Stelle für Sie, auf die Sie sich während Ihrer Online-Ausbildung vorbereitet haben.

2 VON PRÄSENZUNTERRICHT AUF E-LEARNING
IN 5 TAGEN. WIR ZEIGEN WIE ES GEHT…!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Dictum nunc, massa adipiscing sagittis. Pulvinar dui massa ornare dui. Adipiscing consequat pharetra elementum facilisi lectus lorem mi non, in. Consectetur.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

3 VON PRÄSENZUNTERRICHT AUF E-LEARNING
IN 5 TAGEN. WIR ZEIGEN WIE ES GEHT…!

Erstklassige Schulungen

Wir sind ein zertifiziertes Bildungszentrum, in dem die Weiterbildung leicht gemacht wird. Unsere fortschrittlichen Lehrgänge, Weiterbildungen und Kurse wurden für die Zufriedenheit unserer Teilnehmer und Netzwerkpartner in der Altenpflege für die Gemeinschaft ausgezeichnet. Alle unsere Dozenten sind Experten in allen Bereichen der Kranken- und Altenpflege. Die Pflege stellt hohe Ansprüche an das Personalmanagement. Die Personalarbeit in der Pflege nimmt eine immer zunehmende Rolle ein. Wir haben diese Entwicklung frühzeitig erkannt und bilden Mitarbeiter praxisnah aus. Dank dem Angebot von Web-Casting und E-Learning müssen Ihre Mitarbeiter dem Kurs nicht einmal persönlich beiwohnen.

Scouting Abteilung

Zudem verfügen wir über eine exklusive Scoutingabteilung, die Sie hochprofessionell auf Ihren Traumjob vorbereitet. Angefangen von der Konzeption der Bewerbungsunterlagen bis zum Vorstellungsgespräch, ja wenn Sie mögen sogar bis zur Vertragsgestaltung mit Ihrem neuen Arbeitgeber. Unser Team begleitet Sie und berät Sie in allen Phasen vor, während und nach der Weiterbildung. Völlig unabhängig und neutrall praxisnah aus. Dank dem Angebot von Web-Casting und E-Learning müssen Ihre Mitarbeiter dem Kurs nicht einmal persönlich beiwohnen.

Jetzt zur Online-Ausbildung anmelden

Sie sind an einem Berufswechsel interessiert oder möchten als Quereinsteiger in einen neuen Beruf einsteigen? Bei uns finden Sie garantiert die passende Ausbildung! Nehmen Sie am besten noch heute mit uns Kontakt auf.